Bertram Fischer

revolutionär Denken - evolutionär Handeln

ORGANISATIONSENTWICKLUNG

ERP EINFÜHRUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

PROJEKTMANAGEMENT

STAKEHOLDER-DIALOG

CHANGE MANAGEMENT


Der Autor Bertram Fischer ist Unternehmensberater. Sein klares Denken und seine empathische Art machen es ihm leicht Organisationen zu verstehen und ihre Logik mit den Bedürfnissen der Menschen und der realen Prozesse zu verbinden.

 

Bei Infor, einem Anbieter ansprechender Business Software, hilft er großen und mittelständischen Unternehmen bei der Implementierung von ERP-Systemen. Schon vorher konnte er als selbstständiger Berater und bei einem Hersteller ökologischer Waschmittel wertvolle Erfahrungen als Projektleiter bei der Einführung eines ERP-Systems sammeln. Durch seine wertschätzende, kooperative Art und seinem Blick fürs Ganze gelingt es ihm, Menschen für die Zusammenarbeit zu begeistern und gemeinsamen erfolgreich zu machen. Sein Motto dabei ist: revolutionär denken – evolutionär handeln.

 

Bertram Fischer hat einen  Bachelor in Volkswirtschaft und einen Master in Betriebswirtschaft.


Berufliche Erfahrung